Über Yolosport

Was ist Yolosport?

Yolosport befasst sich mit sinnvollen Bewegungsaktivitäten für den ambitionierten Hobbysportler. Neben persönlichen Erfahrungen des Autors wird jeder dazu eingeladen, Input für diese Seite zu liefern. Yolosport umfasst alle Freizeit- Sportarten. Der Spaß am Sport und das Ausprobieren neuer Sportarten stehen im Vordergrund, ganz nach dem Leitsatz “Du lebst nur einmal, MACH WAS!”.

Der fleißige Leser dieser Seite soll von den Erfahrung anderer Freizeitsportler profitieren und sich neue Anreize holen.
Zusätzlich werden unabhängige Produkttests in Form von Erfahrungsberichten die Entscheidungsfindung bei der Wahl des richtigen Sportequipments erleichtern.

Was gibt es über den Autor zu erzählen?

Ich bin männlich, 28 Jahre alt und wohne in Baden- Württemberg in der Nähe von Stuttgart. Ich würde mich als typischen Otto-Normalsportler beschreiben. Mein Sportpensum liegt bei ca. 5-7 Stunden pro Woche und dreht sich vor allem um Laufsport, Kraftsport und Kampfsport. An Wochenenden und im Urlaub fröhne ich so oft wie möglich dem Bergsport, im speziellen Wandern und Klettern.

Ich informiere mich gerne und regelmäßig über neue Sporttrends und über das damit verbundene, benötigte Equipment. In Ernährungsfragen bin ich offen und vertrete persönlich die Ansicht, dass ein gesunder Körper selbst weiß was er zum leben braucht.

Ich hoffe, dass ich durch meine künftigen Beiträge die Leser zu neuen Aktivitäten motiviere und mich weiter dazu antreiben kann neue Herausforderungen zu testen und zu meistern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>